Team Schlappipower
Team Schlappipower

Angebote rund um den Schlittenhundsport

Aus unserem creme-weißen Hound-Wurf von Mitte April ist noch die Hündin Vitus in gute Hände abzugeben.
Die Hündin zeigt sich wie ihre Geschwister lauffreudig und sehr offen, und verspricht eine ebenso unkomplizierte, sympathische Wegbegleiterin zu werden. Umsichtig sozialisiert und aufgezogen würde sie sich über ein Zuhause freuen, in dem Bewegung und Spaß am Hund zum Alltag gehören.
Die Eltern sind beide erfolgreich als Leader im Zughundesport im Einsatz und so können wir uns die eher etwas größer werdende Hündin auch sehr gut in der Bikeklasse sowie kleineren Teams vorstellen.

Sportliche Ambitionen sind aber nicht Voraussetzung, denn die kleine Vitus würde sich auch als Haushund sehr wohl fühlen.
Der Welpe ist regelmäßig entwurmt, gechippt, geimpft und verfügt über einen Euro-Paß.

 

Bei Interesse oder Nachfragen stehe ich Ihnen unter der        

Tel. Nr. 015119478424 gerne zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Lachs