Team Schlappipower
Team Schlappipower

Deutsche Meisterschaft off Snow 2011

Ein unglaubliches Rennen. Der Trail war recht lange, jedoch flach und schnell.

Die Stärken meines Team`s war, das es super austrainiert und sehr schnell war, sowie von einem totalsicheren Leaderteam angeführt worden ist.

Endergebnis nach 2 Renntagen, Sieg mit 2 sec. Vorsprung. Unvergesslich die Power und Sicherheit mit der die "Jungs" an beiden Renntagen vom ersten Meter an im Rennen zur Sache gegangen sind.

WM off Snow in Borken

Wenn ein so großes Rennen im eigenem Land stattfindet, man ein super Team hat, ist es natürlich toll wenn man daran teilnehmen kann. Ich war gespannt, wie wir uns in einem internationalen Starterfeld schlagen werden. Das zum Schluß Platz 5 dabei rauskommen sollte, ganz dich an der Spitze, hätte ich nie gedacht. Die Geschwindigkeit auf dem Trail, gerade in den Anstiegen war einfach unglaublich und das sie dies auch noch bis in Ziel durchgehalten haben, Hut ab, einfach ein echt klasse Rennteam. Ich denke man kann schwer beschreiben was man da unterwegs erlebt, aber und da bin ich ist sicher, man wird es auch wohl nie vergessen können..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Lachs