Team Schlappipower
Team Schlappipower

Turnierhundesport ist eine tolle Form Sport mit seinem Hund zu machen

Viele Jahre hatte ich das Glück diese Sport sehr erfolgreich betreiben zu können.

Hartes Training und gute Hunde haben mir diese schöne Zeit ermöglicht. Darüber hinaus hab ich mir in dieser Zeit einen großen Teil des Wissens angeeignet, welches es mir heute recht leicht macht, ein tolles Schlittenhunderudel zu halten und dieses ebenfalls sehr erfolgreich

einzusetzen.

Wer mehr über den Turnierhundesport erfahren möchte kann sich auf der Internetseite des DVG umfangreich kundig machen:

www.dvg-hundesport.de/home/turnierhundsport.de.html

Anbei hier nun einige Aufnahmen aus meiner aktiven Zeit in dieser schönen Sportart.

Ein einmaliger klick auf die Bilder  lassen sie in Vollbild erscheinen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Lachs